Du bist der Besucher mit der Nr.

stats9672
Wie gefällt dir Schlommi`s Homepage der Herzen?
sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügend
Auswertung

 

Suche

Wenn Euch diese Seite gefällt, dann helft mit, damit sie noch größer und interessanter wird. Erzählt es Euren Freunden und Verwandten. Ich suche Bilder aus ganz Deutschland und der Welt. Eventuell mit kleiner Story dazu. Das größte, kleinste, das älteste, das kurioseste und so weiter... also helft mit!!!

                                                                Am besten mit Koordinaten für ein Navigationssystem, da ich sie noch bei Google-Maps versehen möchte.

Vielleicht findest Du hier ein Herz mit Euren Initialen und buchst gleich einen kleinen Wochenendtrip dort hin.  Dazu brauchst du nur noch die Koordinaten ins Navigationsgerät eingeben und ruck zuck findest du deinen Baum.